DIE UNSPEKTAKULÄRE BEZIEHUNG

Verzeih mir das Wort Beziehung
ich weiss, dass du es nicht magst
und ich eigentlich auch nicht
Es gibt soviele Arten der Beziehungen
und in jeder lernen wir
wachsen wir
und fallen wir
Liebe lässt uns niemals kalt
nicht mal
wenn es offensichtlich so aussieht
Eigentlich alles nur Spiele
verletzter Egos
Dann kommt die Leere
die Ernüchterung
Nach der Verzauberung die Entzauberung
Der Sprung ins Ungewisse
Und dann…..
ist alles anders
Schon wie zuhause
aber viel stiller als bis anhin
und viel mehr auf mich selbst
zurückgeworfen
Irgendwie fremdartig unverstrickt
und…total entspannend
Ich lasse mich fallen
muss nichts mehr
Alles ist willkommen
darf und soll gefühlt werden
Autsch, ist manchmal ganz
schön schmerzhaft
und dann wieder einfach schön
lustig oder inspirierend oder traurig
Diese neue Art der Beziehung
ist total unspektakulär
liebevoll und solide
Wie zwei Bäume
die sich im Wind bewegen
miteinander tanzen
oder auch mal
ganz stillstehen

Loona Lou

Hinterlasse einen Kommentar