DEIN EIGENER WEG

Lass dir niemals einreden, dass du nicht in deiner Kraft bist, wenn du dich voller Energie fühlst. Und auch nicht, wenn du müde bist, denn das sind zurzeit viele. Jemand, der in seiner Kraft ist, hat es nicht nötig, dich zu piesaken, um sich besser zu fühlen, nein, er hält dir seine Hand hin, um dich zu unterstützen, wenn du das wirklich brauchst.

Lass dir niemals einreden, du seist nicht gut genug oder machst irgendetwas falsch. Wie kann das jemand anders beurteilen? Nur du weisst wirklich, was in dir ist und was nicht. Wenn du nicht sicher bist, frage deine engsten Freunde. Wenn sie wahre Freunde sind, sagen sie dir die Wahrheit, auch wenn sie mal unangenehm ist. Aber sie machen dich nicht fertig, weil sie deine Kraft und dein Strahlen nicht aushalten, weil sie nicht in Frieden mit sich sind.

Das sind alles nur Prüfungen, Honey. Du bist wunderbar, du bist auf deinem eigenen richtigen Weg und niemand kennt ihn besser als du! Vertraue dir, bleib dabei und wisse, es gibt Menschen, die dich genau so lieben und schätzen, wie du bist. Pfeif auf die anderen, du kannst es nicht allen recht machen!

Stay in touch with your soul!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s