ABSCHIED UND NEUBEGINN

Ich bin des Alten müde
es funktioniert nicht mehr für mich
Konzepte und Lebensformen haben ausgedient, die Zeichen wurden so laut, dass ich sie nicht mehr überhören kann.
Es wandelt sich schon lange,
ein fast endloser Prozess.

Doch nun ist Zeit für eine neue Zeit.
Ein grosser mutiger Sprung steht an.
In engen Wänden ist keine weitere Transformation mehr möglich.
Die Heimat hier zu finden eine Illusion.
Wie so viele andere.

Doch ich habe mein Zuhause in mir gefunden, da ist es warm, kuschlig und weich, so wie ich es liebe.
Dafür danke ich mir.

Es hat sich herauskristallisiert, was ich am liebsten und besten kann und dafür werde ich geachtet und geschätzt, das tut gut. Und das werde ich auch weiterhin gerne tun.

Es gibt einige wundervolle Menschen in meinem Leben, dafür möchte ich euch von Herzen danken, ihr wisst schon, wen ich meine ❤.

Ich trage nicht mehr alles nach aussen und bleibe dabei authentisch und klar.

Es ist nun Zeit, für eine Weile Abschied zu nehmen und einfach bei mir und mit meinem Stamm zu sein. Ich bin dieser schnellebigen Zeit und Facebook müde und freue mich wie noch nie auf diese Auszeit.

Habts gut, liebe Sternenschwestern und -Brüder.

Ein Kommentar zu „ABSCHIED UND NEUBEGINN

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s