STILLE

Danke, dass ich mit dir
die Stille teilen kann
Die wundervollen Momente
wo Zeit und Raum
keine Rolle mehr spielen
und wir einfach nur
bei uns sein können

Es gibt nichts Schöneres und Entspannteres als diese Inseln mit dir
mitten im Ozean
in dem es manchmal
kein Halten mehr gibt
und ich mir einfach erlaube,
unterzugehen und nichts mehr zu wollen
Und da bist du
und hältst mich ganz fest
in deinen Armen ❤

6 Kommentare zu „STILLE

  1. Leider kann ich dir weder geistig noch gefühlsmäßig folgen .. Aber ich kenn die widersprüchlichen Texte und Aussagen von jemandem anderen. Hast du zufällig noch ein anderes Blog? Oder sind die Mädels heute alle etwas geistig und gefühlsmäßig daneben?

    Gefällt mir

    1. Nein habe ich nicht. Und du kannst dir deine wertenden Aussagen an den Hut stecken. Nur weil du dem nicht folgen kannst, ist das kein Grund, mich geistig und gefühlsmässig als daneben zu bezeichnen. Kürzlich hast du mich noch als Seelenverwandte bezeichnet. Gehts noch??

      Gefällt mir

  2. Zum Leben gehört alles dazu. Du kannst nicht nur das Schöne und das Stille haben. Genau das macht es ja lebendig. Und ich möchte es nicht anders. Ohne Bewegung keine Stille. Ohne Laut kein Leise. Ohne Angst keine Liebe. Wir leben in einer polaren Welt. Genau darum geht es. Sämtliche Erfahrungen zu machen. Lies doch einfach nicht mehr mit und spar dir deine besserwisserischen Kommentare. Das tue ich bei deinem Blog auch nicht.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s